Mitarbeiter für Service und Inbetriebnahme (m/w)

Otto Junker GmbH

Industrie

Jägerhausstraße 22

Simmerath

Mitarbeiter für Service und Inbetriebnahme (m/w) Otto Junker GmbH Simmerath Zur Inbetriebnahme und Abnahme der Anlage bei unseren Kunden inklusive Dokumentation gesucht.

Mitarbeiter Für Service Und Inbetriebnahme M / W Ist Eine Unternehmensgruppe Die Weltweit In Den Bereichen Anlagenbau Und Edelstahlgießerei Tätig Ist Der Name Steht Für Erstklassige Investitionsgüter Das Produktprogramm Des Anlagenbaus Für Die Gusseisen / Stahl- Leicht- Und Schwermetallindustrie Umfasst Die Komplette Prozesskette Von Schmelzanlagen Bis Zu Wärmebehandlungsanlagen Durch Hohe Fachliche Kompetenz Konsequente Qualitätspolitik Und Die Fähigkeit Zur Lösung Sehr Anspruchsvoller Aufgaben Wollen Wir Unseren Markterfolg Weiter Ausbauen Für Unsere Abteilung Außenmontage Im Geschäftsbereich Schmelzanlagen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Für Service Und Inbetriebnahme M / W Aufgabengebiet: Inbetriebnahme Und Abnahme Der Anlagen Bei Unseren Kunden Inklusive Dokumentation Koordinierung Und Durchführung Von Service- Und Inbetriebnahmeaufgaben Funktionsprüfung Beim Kunden Analyse Von Störungen Und Festlegung Von Abhilfemaßnahmen Erarbeitung Technischer Problemlösungen Sowie Abstimmung Mit Dem Kunden Benennung Von Ersatzteilen Und Behebung Von Störfällen Vor Ort Innerhalb Der Vertraglich Festgelegten Fristen Durchführung Von Kundenschulungen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Mechatroniker Industriemechaniker Oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Kenntnisse In Leistungselektronik S7-programmierkenntnisse Gute Englische Sprachkenntnisse Gute Pc-kenntnisse Sehr Hohe Reisebereitschaft (auslandseinsätze) Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Hohe Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Mittelständisch Geprägten Und Internationalen Umfeld Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Arbeitsbeginns Schicken Sie Bitte An Unsere Personalleiterin Frau Karin Hoffmann (e-mail Hof@-de ) Elektronik Mechatronik Elektromechanik Elektromechaniker Elektrotechnik Elektrotechniker Wartungsmechatroniker Wartungselektriker Industrieschlosser Industriemechaniker Industriemechatroniker Anlagenmechaniker Anlagentechniker Anlagenmechatroniker Elektronik Mechatronik Elektromechanik Elektromechaniker Elektrotechnik Elektrotechniker Wartungsmechatroniker Wartungselektriker Industrieschlosser Industriemechaniker Industriemechatroniker Anlagenmechaniker Anlagentechniker Anlagenmechatroniker Mitarbeiter Für Service Und Inbetriebnahme (m/w) Zur Inbetriebnahme Und Abnahme Der Anlage Bei Unseren Kunden Inklusive Dokumentation Gesucht Simmerath Elektronik Mechatronik Elektromechanik Elektromechaniker Elektrotechnik Elektrotechniker Wartungsmechatroniker Wartungselektriker Industrieschlosser Industriemechaniker Industriemechatroniker Anlagenmechaniker Anlagentechniker Anlagenmechatroniker

Modellbauer (m/w)
   OTTO JUNKER GmbH (Simmerath)

Versandfachkraft (m/w)
   Otto Junker GmbH (Simmerath)

Mitarbeiter für Service und Inbetriebnahme (m/w)
   Otto Junker GmbH (Simmerath)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Deisenhofen)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Leipzig)